Logo

Sistances EXPLODE!
Credits!


this site in english

Grafik

Die Grafiken in Version 1 von Sistances Explode! waren von Stefan Wilke, der mich in der ursprünglichen Umsetzung mit unterstützt hat. Leider hat er keine eigene Website, doch möchte ich ihm hiermit trotzdem herzlich danken:
Vielen Dank, Stefan!

Die Grafiken in Version 2 habe ich selbst erstellt.

Soundeffekte

Die im Spiel verwendeten Soundeffekte stammen von zwei Webseiten, die ich erwähnen möchte: www.soundjay.com und soundtrack.imphenzia.com/
Auch bei diesen Seiten möchte ich mich herzlich bedanken, da sie unglaubliche Inhalte zur Verfügung stellen!
Vielen Dank!

Musik

Aktuell besitzt das Spiel keine Hintergrundmusik. Falls DU gute Musik machst und glaubst, dass sie in mein Spiel passt, schreibe mir eine E-Mail!

Design und Entwicklung

Vor etwa 20 Jahren habe ich einmal ein Spiel mit einem ähnlichen Spielprinzip gesehen. Seinen Namen habe ich leider nie erfahren. Die Umsetzung in ein lauffähiges Programm stammt von mir selbst. Mir selbst zu danken, fände ich seltsam, daher gibt es hier nicht mehr zu sagen.
 Impressum